artefactum
  Startseite
    Wolle, Wolle, Wolle...
    Der rote Faden
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Karner Wolle
Letztes Feedback
   13.10.12 03:33
   

http://myblog.de/wolltroll

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich....

...ist es geschafft. Die Entscheidung ist gefallen! Kein teures zweit oder gar Reisespinnrad, sondern ein upgrade meines guten alten und heiss geliebten Ashford Traditional. Frei nach dem Motto "pimp my wheel". Jetzt bekommt es Doppeltritt und wenn es eh schon zerlegt ist, versucht mein Mann noch ein Kugellager einzubauen. Und die 300,- Euro die ich mir damit gespaart hab, kann ich dann gleich wieder anlegen in einer Spulspindel...dem Lace Flyer....und Wolle, Wolle, Wolle...

Spulspindel und Leinen sind schon bestellt. Mal sehen was eher ankommt. Und damit meine kleinen nicht traurig sind, dass die Mama wieder so oft am Rad hängt, gibt's zum Trost eine Strickliesel und eine Spinngabel. Mal sehen wie sie damit klar kommen.

18.9.08 12:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung